Ergopraxis Anke Briele
weil SIE wertvoll sind
anke.briele@gmail.com 0175/ 8810335

wingwave®- coaching

wingwave® ist eine Methode, die auf den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung aufbaut.

Angst, Panik, Burnout, Süchte, Depressionen, Stress oder auch die eigene Nervösität entstehen aufgrund unverarbeiteter Erlebnisse und widerkehrender Auslöser. Wingwave® setzt nun genau dort an,wo das Problem entsteht und sich fest gesetzt hat - im Gehirn!

Das wingwave® Verfahren kann aber erst erfolgreich eingesetzt werden, wenn der Auslöser für die Probleme genau gefunden wurde. Das kann ein erfahrenenr coach mit Hilfe von kinesiologischen Tests sehr gut lokalisieren. Dies bedeutet, dass der Körper des Klienten selber anzeigt, wo die Ursache des Problems liegt.

 

 

Im wingwave®- coaching werden mit Hilfe gezielt eingesetzter rechts- links Reizungen eine optimale Vernetzung beider Gehirnhälften erreicht.

Die sogenannte REM- Phase wird ausgelöst, das ist die Schlaf- Traum- Phase, in der wir das Geschehene verarbeiten. Dadurch können dann während des wingwave® - coachings tiefe Traumata oder auch hinderliche Glaubenssätze aus der Vergangenheit schnell und mit langfristiger Wirkung verarbeitet werden.

Siehe hierzu auch den Artikel über wingwave®